Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz mein Geschmack, klasse gemacht
LG Thomas
2 years ago
EIN GANZ LIEBES DANKESCHÖN! HERZLICHE GRÜßE
[gone] User_575761
2 years ago
hammer klasse. super sexy
3 years ago
ICH FREUE MICH SEHR, DASS ICH DICH MIT
MEINEM BILD BEGEISTERN KANN! GANZ
HERZLICHEN DANK, LIEBER MIKI!
3 years ago
Was für ein Anblick...
Aber mal abgesehen von meiner völlig unsachlich auf Begeisterung durch männliches Erbgut basierenden Bemerkung - ein tolles Model, sehr ansehnlich und auch sexy in Szene gesetzt !!
3 years ago
ICH DANKE EUCH GANZ HERZLICH! LIEBE GRÜßE AIS DER SCHWEIZ!
Ein echter Hingucker...........Klasse

Thomas
anmutig-schön
LG Jürgen
3 years ago
ICH DANKE DIR GANZ HERZLICH, LIEBER KAI!
3 years ago
mit der künstliche unschärfe und die sinnfreie weichzeichnerei im verlauf werd ich mich nie anfreunden....... aber eine echt coole pose, welche mit den vermeindlichen bräunungsschatten frech untermalt wird, einer sehr erotischen person....... und das eher strenge im blick steht dir....... hat echt was! :-)

grüssle vom grenzzaun kai
3 years ago
DAS FREUT MICH! GANZ HERZLICHEN DANK, LIEBER BERND!
3 years ago
Love it ...
LG Bernd
3 years ago
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN, LIEBER NIK!
Tolles Bild .... Sexy Outfit

LG Nik
3 years ago
GANZ HERZLICHEN DANK, LIEBER WALTI!
3 years ago
Wow, mega sexy! LG Walti

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,859Views
  • 16Comments