Dankeschön Miriam

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo, vielen Dank, ich hab einfach eine Mail hingeschrieben und die haben mir eine Shootinggenehmigung geschickt. Schloss Klessheim ist aber im Eigentum der Casinos Austria...
2 years ago
Bin beeindruckt,
aber wie zum Geier habt ihr es geschafft, eine Shootinggenehmigung für dieses Schloss zu bekommen? Das ist ja Privatgrund, und somit braucht man ja die Zustimmung des Eigentümers ... Ich versuche das seit Monaten und bekomme keine ....
Oder ist das "No risk, no fun?"
LG, m
3 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Klaus
3 years ago
Großartiges Bild, noch zwei Schritte zurück und alles wäre perfekt.
Aber vermutlich hast du ja mehrere Bilder gemacht.

VG
Joe
Wunderschön gemacht! Tolle Bildwirkung!
Grüße, Erik
3 years ago
tolle Inszenierung und schöne S/W-Arbeit!
LG Jochen

Picture Participants 1

Photo details


  • 504Views
  • 6Comments