Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen
Marlene Dietrich

Frl. Buschwindröschen. Festplattenfund aus dem Jahre 2016. WS im Studio von R. Fuchs

Weitere Bilder mit Ihr gibt es hier:

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
wunderbare Aufnahme!
klasse Teamwork!
glG, Claudia
1 year ago
Eine schöne Bildidee souverän realisiert.
LG Bernd
1 year ago
sehr schön, gefällt mir
1 year ago
Eine richtige schöne Aufnahme im Vintage-Style. Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
2 years ago
Sehr schön! Klasse gemacht :)
2 years ago
Da ist dir ein wunderbares Vintage PIC gelungen mein lieber.
Großes Kompliment an dein wunderschönes Model...
LG Bob
2 years ago
Wunderschön!
Chapeau!
LG florian
2 years ago
Der wunderschöne ansprechende Blick deines hübschen Models kommt super zur Geltung! Klasse Bildgestaltung! Top Aufnahme!
LG Frank
2 years ago
Bezauberndes Model und eine klasse Bildidee.
LG Ernst
2 years ago
Bezaubernd!
LG
Robert
2 years ago
Stilvoll umgesetzt, TOP! :)
3 years ago
Sehr schöne Arbeit. Der Bildunterschrift kann ich nur zustimmen.
Eine wundervolle Portraitaufnahme und ein perfekter Titel.
Klasse fotografiert, gefällt mir sehr.

LG Ingo
Schönes Portrait ! Nice*
#8 You will no longer see this post.
3 years ago
Tolles Portrait, ausdrucksstarkes Model, optimale Lichtführung und Bildbearbeitung!
LG Günther
3 years ago
Wundervolles Portrait, gekonnt gemacht. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
ganz wunderbar
LG. Jutta
3 years ago
Ein wunderschönes Portrait!
Lgf
3 years ago
Hallo Reinhold,
ich erinnere mich sehr gerne an diesen unglaublichen Workshop. Irgendwie war es schon mal etwas besonderes.
Warum hast Du es so lange unter Verschluss gehalten??? Ach ja, Corona zwingt uns im Moment in den Tiefen der Festplatte nach alten Werken zu suchen.
Ich finde das Bild sehr schön und was die Dame in der Hand hat ist meine 6x6 Rolleicord die auch heute noch funktioniert.
LG, Rainer
Sehr schönes Portrait mit einem hünschen Model und ein Rätsel für unsere Jugend: Was hat die Dame in der Hand?

LG, Dieter
Eine schöne Portraitarbeit
klasse Farben und schön mit dem Telefon inszeniert.
Gruß Peter