Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Absolut toll mit deiner Ausstrahlung!
3 years ago
Wunderschön, natürlich und so fotogen! LG Walti
3 years ago
Wunderschönes, fröhliches Foto!!! Und Dein Lächeln ist wie immer bezaubernd... ICh freu mich sehr auf unser erstes gemeinsames Shooting im Frühjahr. Hoffentlich lässt die Sonne nicht mehr so lange auf sich warten... ^^
LG Charly
Ich denke, Mike, wir sind durch Corona ein bisschen aus der Übung gekommen, was die Etikette angeht. Es wird Zeit, dass man wieder mal ein Restaurant besuchen kann und bei einem Glas Wein etwas chillt
3 years ago
Na dann, "Zum Wohle!"
Richtig feine Damen halten das Glas am Stiel, aber das wird bestimmt noch kommen, du bist jung Nadya ;))
Ganz beeindruckend das chice Kleid und deine schlanke Linie darin!
LG, Mike
F A N T A S T I S C H !
bezaubernd auch das Lächeln

Thomas
3 years ago
Eine wundervolle Begrüßung!
LG Gert

Photo details


  • 3,028Views
  • 7Comments