Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Witzige Idee, die im Gesamtkonzept satirisch gut daherkommt. Einige Rezensenten scheinen sich allerdings nicht mal die Mühe gemacht zu haben, die Sedcard des Fotografen näher beäugt zu haben. Mir gefällt es. LG
1 year ago
Perle 0412: Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass Männer solche Fantasien haben könnten!!!!
1 year ago
Lach..männerfantasien....da mal draufklatschen;)
Schöne Idee
Lg
1 year ago
So sahen vor 30 Jahren die Fotos aus dem VHS-Fotokurs für Anfänger aus, wenn das erste mal ein Modell dabei war. Völlig überfordert mit allem kam dann so was raus. Nur, dass das niemand für ein gutes Bild hielt. Heute ist das natürlich anders, alles viel moderner und so, nicht so moralinsauer. Aber eben immer noch ein Anfängerfoto.
1 year ago
100!
Und das verdient! Alleine schon für diese witzige Idee! Klasse gemacht und passend in s/w!
LG von Rita
1 year ago
Sehr schön gemacht von Euch! -- CU Heiko
Jooooo Super .... das haut hin ..... oooh
Wird da schon wieder eine Jungfrau zersägt?
Hab den Zaubertrick nie begriffen.
3 years ago
Eine sehr verführerische Präsentation die viele Möglichkeiten bieten würde....

LG, Marcus
ja, sie ist ganz schön bockig ;)

LG Karl-Heinz
#4 You will no longer see this post.
3 years ago
zum trocknen abgelegt
Tolle Wirkung!

Thomas
3 years ago
Viele Dinge lassen sich zum spielen perfekt verwenden..........(;-)

Photo details


  • 2,394Views
  • 14Comments