Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Verdammter Wahnsinn......isssssss das ein geiles Bild.....Ich als Symmetriefreak bin da ja vollkommen weggebeamt bei dem Motiv.....Wo stehen denn diese Rohre????

LG Rico
2 years ago
das Model perfekt integriert in diese tolle Location mit den verdrehten "Flügeln" :-)
VG Jo
Vielen Dank Walter, für den Kommentar. …und nein in dem Bild ist nichts zusätzlich eingefügt, es ist auch keine Fotomontage/Compositing. Das Bild ist so im Original aufgenommen es ist lediglich im Lightroom geringfügig bearbeitet, Weißabgleich, Kontrast und Luminaz etwas korrigiert. Als engagierter Wettbewerbsfotograf ist es für mich (zu Neudeutsch) ein No-Go in ein Bild etwas nachträglich einzufügen, was im Original nicht vorhanden ist.
Joe
2 years ago
Nude Angel - Ein wirklich großartiges Bild, falls es so wie abgebildet, aufgenommen wurde und keine Fotomontage ist.
LG - Walter
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Klasse Foto, tolle Perspektive. Sehr schöner Bildaufbau

LG Detlef
3 years ago
Klasse gemacht und die Pose des wundervollen Models perfekt zur außergewöhnlich blickfangenden Location dirigiert, wirklich sehr sehenswert!
LG Heino

Photo details


  • 1,949Views
  • 7Comments