Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
sehr schönes Portrait, klasse
2 years ago
Wunderschön mit starkem Ausdruck!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Ein fantastische Model sehr elegant und wirkungsvoll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut! LG, Kai
2 years ago
Eine wunderschöne s/w-Arbeit mit einer tollen Frau. Eine Portrait-Aufnahme die mich begeistert. Kompliment an euch Beide.

LG Hermann
2 years ago
Sehr schön der direkte Blick in die Kamera.
Eine sehr schöne Porträt-Aufnahme.

LG Wolfgang
2 years ago
Ein tolles Porträt mit schönem Blick des interessanten Models.
VG
2 years ago
Sehr starkes Portrait eines ausdruckstarken Modells!
LG Günther
2 years ago
Top gemacht...einfach bemerkenswert!
LG Harry
2 years ago
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte .... klasse Bild einer charismatischen Frau !!!

LG - Gerd
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse , dieser Blick und Anblick . Wunderbare s/w Portraitarbeit , tolles Model und mir gefällt´s . Auch in dem Licht , der Tonung , sowie der Bildschnitt.

VG Uli
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_610990
2 years ago
Sehr schönes portrait von dein Modell lg Micha
2 years ago
Wunderbares edles Portrait, klasse von euch gemacht!
LG
2 years ago
Sehr ansprechend :)
Bengt
2 years ago
Unglaublich schones Portrait.

LG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 903Views
  • 15Comments