Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
klasse Portrait, gefällt mir
2 years ago
Zauberhaftes SW Portrait! Gefällt mir sehr! LG Heiko
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse s/w Portraitarbeit , sehr hübsch , toller Blick und mir gefällt´s . Auch in dem Licht , sowie der Tonung und der Bildschnitt .

VG Uli
Oh Norbert, so eine Schönheit und du hast sie großartig abgebildet! Dieser Blick ist sensationell aus diesen traumhaft schönen Augen! Wie schon gesagt, ein klasse Portrait und sehr fein im Licht - Ich bin begeistert!

Gruß Alf
2 years ago
Ein unglaublich attraktives Model sehr gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir außerordentlich gut! LG, Kai
Ein wundervolles Portrait von einem traumhaft schönen Model.
Klasse fotografiert und bearbeitet, gefällt mir super.

LG Ingo
2 years ago
ein sehr hübsches modell...
toll, ihr blick!
lg
2 years ago
du hast ihr traumhaft schönes Gesicht fantastisch in Szene gesetzt und klasse deine Bearbeitung!

LG Gerd
2 years ago
Wieder ein ganz tolles Foto von diesem hübschen Model.
VG
2 years ago
Harmonisch und schön, ein Klasseportrait.
LG Bernd
2 years ago
traumhaft schön

LG
2 years ago
Perfekt
bin begeistert
LG. Jutta
2 years ago
Wundervoll...
LG Hans-Peter
2 years ago
Ein sehr feines und natürliches Portrait von diesem überaus hübschen Model...
Gefällt mir wirklich gut!

LG Jürgen
#4 You will no longer see this post.
#3 You will no longer see this post.
2 years ago
Jung, symphatisch und bildhübsch. Klasse Aufnahme.

LG Georg
2 years ago
Gefällt mir sehr gut, schöne Aufnahme,
VG Peter

Photo details


  • 569Views
  • 18Comments