"Nymph, in thy orisons be all my sins remembered."
(William Shakespeare)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Ich gebe Stefan recht... Auch einiger meiner Pic's kommen nicht immer so rüber wie das Original. Ich sehe auch keinen ausgefressenen Bauch, sondern ein tolles SW Pic von einem wunderschönen Model in der Natur. Vielleicht sollte man etwas zurücktreten und das ganze Bild sehen bevor man sich im (angeblichen) Detail verliert...
Schönen Abend noch Bob
3 months ago
JKFotograf Danke für deine Anmerkung. Bin ich konstruktiv immer offen für. Allerdings ist er das nicht, sondern sieht vielleicht nur in der kleinen (non-VIP) Auflösung und Resampling hier für dich so aus. Zu erahnen, wenn man einfach cmd+ drückt, und im Original ohnehin deutlich zu sehen, einschließlich erhaltener Hautstruktur/-textur, wie es sich gehört.
Ich hätt's sicher kaum hier gepostet, und Hendrik nicht in die Selection übernommen, wäre es anders. ;)
LG Stefan
Klasse im Bild festgehalten.. Und die Lichtsetzung trägt noch viel dazu bei. Tolle Arbeit . LG Ortwin
4 months ago
es hätte ein sehr schönes Foto werden können wenn der Bauch nicht Ausgefressen oder Tod bearbeitet wäre. Schade!
9 months ago
Schöne Frau in ebensolcher Natur !
Gruß
Urgan
9 months ago
sehr schöne Aufnahme !
9 months ago
Gefällt mir sehr gut