Woodnymph by Stefan Rajek From the gallery Older pics I

"Nymph, in thy orisons be all my sins remembered."
(William Shakespeare)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
wow, superb, well done
11 months ago
Phantastisch!
LG aus Kärnten
Robert
1 year ago
Great outdoor picture. Very good idea not to show everything. Amazing
2 years ago
Ich gebe Stefan recht... Auch einiger meiner Pic's kommen nicht immer so rüber wie das Original. Ich sehe auch keinen ausgefressenen Bauch, sondern ein tolles SW Pic von einem wunderschönen Model in der Natur. Vielleicht sollte man etwas zurücktreten und das ganze Bild sehen bevor man sich im (angeblichen) Detail verliert...
Schönen Abend noch Bob
2 years ago
JKFotograf Danke für deine Anmerkung. Bin ich konstruktiv immer offen für. Allerdings ist er das nicht, sondern sieht vielleicht nur in der kleinen (non-VIP) Auflösung und Resampling hier für dich so aus. Zu erahnen, wenn man einfach cmd+ drückt, und im Original ohnehin deutlich zu sehen, einschließlich erhaltener Hautstruktur/-textur, wie es sich gehört.
Ich hätt's sicher kaum hier gepostet, und Hendrik nicht in die Selection übernommen, wäre es anders. ;)
LG Stefan
#4 You will no longer see this post.
2 years ago
Schöne Frau in ebensolcher Natur !
Gruß
Urgan
2 years ago
sehr schöne Aufnahme !
2 years ago
Gefällt mir sehr gut