Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
08.08.2008
das ist irgendwie ... düster und tief, aber so .. das man da richtig genau hinschaut um was zu sehen, was gar nicht da ist? Tut mir leid, wenn das bischen merkwürdig klingt, aber so ist mir, wenn ich das Bild ansehe. Ich könnte nicht mal sagen, dass es mir gefällt, aber es fesselt mich, es anzuschauen.

LG
BEA
03.06.2008
eine feine arbeit, gefällt mir gut
28.05.2008
...ich schliesse mich an , KLASSE...

lg miriam
28.05.2008
Wie ein Still aus einem französischen "film noir"! Tolle Stimmung, super, fast hautnahe Perspektive! Einfach klasse! Da ist Nina sehr schön festgehalten!

Liebe Grüße, Micha
[gone] Hexlein...Pause...
27.05.2008
Schöne Perspektive und die Sehnsucht in dem Foto kann man deutlich spüren!

Klasse!

LG Hexe ;-)

Photo details


  • 610Views
  • 5Comments