Eiershagen , Dorfaktionstag , 26.09.2010 , Dauer-Leihgabe von Freunden aus Düsseldorf , die sie in mühevoller Handarbeit hergestellt haben , nach einem Original aus dem japanischen National-Museum . Als "Dank" für meine Unterstützung bei der Bearbeitung von Metall . Daneben mein Sohn , der der Veröffentlichung seines Bildes natürlich vorab (ohne Vertrag !) zugestimmt hat .

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
model kurz vor dem umkleiden
cool
Coole Rüstung!
Gruß
Freddy
Was für eine Riesenarbeit, chapeau! Ich hoffe, Du bekommst da sehr schnell ein Modell hinein und entsprechend "MK-würdige" Ergebnisse.
2 years ago
Classic Nude Art - TD-Knipsdesign "Danke" für die Ironie , aber dieses Bild wurde vor 11 Jahren schnell zwischendurch in der Hektik des Aufbaus meiner Sachen für den Dorfaktionstag geknipst und entspricht deshalb natürlich nicht gewissen fotografischen Ansprüchen , das weiß ich wohl , aber will jetzt mal schnell diese Galerie füllen . Werde mich aber bemühen , es gelegentlich durch ein besseres zu ersetzen ...
Sensationell... auch fotografisch...

Photo details


  • 596Views
  • 5Comments