No title by norbert2412 From the gallery Jennifer

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Herrlich Schön ... Bellissima
Wunderschönes Portrait
von dem bildhübschen Model.

LG Rolf
Wundervolle Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model.
Klasse ihr Blick und großartig fotografiert, gefällt mir sehr.

LG Ingo
Wow, was für ein schönes Portrait mit einem Blick ... zum Dahinschmelzen ... Aber die Lichtsetzung und die Bearbeitung begeistern mich hier besonders. Man sieht, wer sein Handwerk versteht!

Gruß Alf
2 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
#15 You will no longer see this post.
Ein traumhaft schönes Portrait in SW. Ich bin begeistert.
LG Michael
Wunderschön dieses Portrait. Toll der Schnitt und die Tonung.

LG Kristin
2 years ago
Wieder sehr schön geworden.
VG
2 years ago
sehr schönes Portrait, spitze
#10 You will no longer see this post.
2 years ago
Sehr sympathisch, klasse sw!
2 years ago
Absolut erstklassiges Portrait von einem
phantastischen Model.
LG Harry
2 years ago
Sehr schönes Portrait, klasse SW-Umsetung,
VG Peter
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse Portrait in s/w von dem hübschen Model . Toller Blick und Anblick , mir gefällt`s . Auch in dem Licht und der Tonung

VG Uli
2 years ago
Fein der Blick, die Mimik, die Pose. Tolles Portrait. Fantastische S/W-Arbeit. Kompliment.

LG Hermann
2 years ago
tolles Porträt
LG. Jutta
Sehr schönes Portrait!
Klasse
2 years ago
Ein schönes Bild, gefällt mir gut :)
Bengt
2 years ago
Ein sehr ansprechendes Portrait deines wunderschönen Models! Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai

Picture Participants 1

Photo details


  • 691Views
  • 20Comments