... das so einiges über mich erzählt , z.B. meine erlernten Berufe : Der Dolch steht für den Soldaten , der Zirkel für das Ing.-Studium und der Hammer für den Schmied . Und schließlich das Burgtor als Helmzier versinnbildlicht meinen Wahlspruch : "My home is my castle" . Es hängt außen an meiner Hauswand .

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Rita1 Von der ersten Idee bis zur praktischen Ausführung ist alles auf meinem eigenen Mist gewachsen !
Es ist allerdings kein Adels-Wappen und schon gar kein Königs-Wappen , sondern ein bürgerliches , was auch Ausdruck in den Symbolen für durchaus bürgerliche Berufe findet .
Es ist übrigens längst nicht das einzige Wappen , das ich hergestellt habe , von den anderen existieren leider nur keine digitalen Bilder .
Urgan
2 years ago
Nun ja... ein echter König braucht auch ein eigenes Wappen. *zwinker Hast du das selbst gemacht?
LG von Rita
2 years ago
sieht sehr wehrhaft aus

Photo details


  • 452Views
  • 3Comments