Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
2 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
Schade nur das eine Hand verdeckt wird von der Blume.
Dein Blick sitzt super ;-)
2 years ago
Mit diesem Blick in die Landschaft sieht man Models im Sonnenblumenfeld nicht so oft. Ist mal was Anderes.
2 years ago
Sonnenblumen, die sich entgegen der Sonne ausrichten. Was es auf Fotos aus Rheinhessen alles gibt.
2 years ago
Insgesamt ein nettes Foto. die Lichtführung ist zu stark ge-photo-shopped, weil das Natur-Licht von hinten kommt un die Sonnenblumen zu hell strahlen und Gesicht zu wenig betont ist.
TRAUMHAFT !
Super Licht, Posing und mörder Blick.
Bildhübsches Model! Super Figur...
Top Location !!
2 years ago
Sehr hübsches Model in der Natur! LG Walti
2 years ago
Sehr schönes Sommerbild! Vielleich wäre etwas mehr Licht auf deinem Gesicht noch schöner gewesen.
LG
2 years ago
SUPER STARK !!! Klasse Arbeit von Euch !
2 years ago
Eine "Rose" zwischen Sonnenblumen.
Schönes Stimmungsbild.
LG Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,467Views
  • 10Comments