Ich nutzte meinen zusätzlichen freien Tag am MeetUp, um Anna in Stettin zu besuchen. Nach einem fantastischen Kuchen und Kaffee machten wir einen Spaziergang im Park...

Lindberghs Modelle, mit denen er über Jahrzehnte zusammenarbeitete hießen Eva, Naomi, Helena und Tatjana. Es gab dort sicher auch noch einige andere mehr. Ich bin froh das ich in meiner Fotografie eine ähnliche Konstanz gefunden habe. Mit Anna, Marina, Tina und Lisa und noch einigen mehr, verbindet mich eine Zusammenarbeit die jetzt schon über 10 Jahre andauert. Ich freue mich drauf mit ihnen zu fotografieren wenn Sie 65 sind. Auch wenn ich dann aussehe wie eine männliche Jeanne Moreau

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
#3 You will no longer see this post.
2 years ago
[@11758]
kannst du ruhig glauben. Übrigens Lilian Bassman schoss ihr letztes Modeshooting für die Vogue mit 93 ;-)
[gone] User_11758
2 years ago
Schönes Portrait aber dem Text glaube ich nicht.

Photo details


  • 901Views
  • 3Comments