No title by Poka Hontas From the gallery Ausland Shootings

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
ich hoffe ihr hattet nicht zu viele Paparazzi die diese Aufnahme gefeiert haben und mit fotografiert haben... Habe das selber schon bei einem Shooting erlebt und hatte Mühe die los zu werden ... bei solch einem umwerfenden Model nicht einfach ...
LG
Ewald
Wie immer Hammer !
Feines Fashion Portrait Top lg
1 year ago
Sehr gutes Posing, an der
Côte d'Azur (denke ich mal) . SG Gert
2 years ago
Schöne Figur, stolzer Auftritt, wunderbar der Sonnen entgegen … unwiderstehlich!
Wenn diese Frau hier vorne nicht wäre…könnte man mehr von der wunderschönen Yacht sehen!!!
!! LOL … hey locker bleiben ich mache nur Spaß!
Ein dieser heißen Frau würdiger Hintergrund!
Ciao
Ioannis
2 years ago
großartig

viele Grüsse lutz
2 years ago
Hübsch, elegant, sexy.
LG Roland
Ein schönes Sommerbild klasse Location hübsches Model tolle Aufnahme gefällt mir gut !

LG Rüdiger
2 years ago
Mondän, ohne arrogant zu wirken. Eine wunderbare Eleganz, die es zu feiern gilt! Top!

LG Marcus
2 years ago
elegant und sexy...ein schönes Sommerbild :-)
VG Jo

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,058Views
  • 9Comments