hey hey .... hey .....

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
p.s.: es ist gar kein weizen, sieht nach roggen aus, oder ? ... ist widerstandsfähiger und wird vielleicht doch gut wachsen. auf die dramatische wirkung hat er den selben einfluss wie weizen.
9 months ago
streng und dramatisch, auch durch die abbildung in monochrom. da wird der weizen gleich nicht mehr so gut wachsen. aber macht nichts, das bild wirkt ! respekt !
11 months ago
Schön inszeniert und bearbeitet.
LG Andreas
Coole Gestik und Mimik!
Klasse in s-w!

glg, redfox
1 year ago
Da kommentiere ich auch: hey, hey, hey! :-)
LG
Marcus
1 year ago
Wunderschöne Szene von deinem sehr hübschen Model! Klasse Aufnahme! Top Licht, Posing und Mimik!
LG Frank
1 year ago
Auch in S/W einfach schön. Tolles Model. Klasse Aufnahme.

LG Hermann
Klasse Aufnahme ! Mag ich Lg
#18 You will no longer see this post.
1 year ago
ganz schön ein freches Mundwerk gell... wollte Sie Dir erklären wie du fotografieren sollst... Smile
Spass beiseite.
Dynamisches Bild mit der Hübschen
Grüsse vom Piero Molinari
1 year ago
Sexy Wegweiser :)
VG
Martin
1 year ago
Sie kann schon sehr direktiv sein...
Aber auch sehr schön...
GlG
JiB
1 year ago
Sehr schöne Inszenierung toll wie sich die
Hübsche vor der Kamera präsentiert.
Kompliment euch beiden!
LG Harry
#13 You will no longer see this post.
1 year ago
Eine starke Aufnahme in schöner SW-Bearbeitung.
LG Martin
coole idee prima umgesetzt,
klasse bea und schärfeverlauf,
kommt in sw echt gut

lg oldboy
Ihre Pose und Mimik haben eine klasse Wirkung in SW,
schön inszeniert.
Gruß Peter
1 year ago
Beeindruckende Schwarz-Weiß Aufnahme

vlg Haenson
eine starke Frau mit Ausstrahlung !

Karl-Heinz
Tolles Bild! Liebe Grüße Peter
1 year ago
Klasse Szene und Model. Kompliment.
Lg Frank
1 year ago
sehr cool gemacht
spannend in sw
glG, ClauDIA
#4 You will no longer see this post.
Tolle S/W Aufnahme richtig klasse Bild !

LG Rüdiger
1 year ago
stark, respekt ! das stell ich mir auch in farbe sehr toll vor, grüne bäume, gelber weizen, blauer himmel.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 863Views
  • 26Comments