Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
hübsches Model. Leider noch ohne die passenden Fotos. Aber die kommen sicher noch :)

LG Andreas
04.06.2008
Das Potential hast Du, jetzt hoffe ich, dass Du bald einen Fotografen findest, der das umsetzen kann.
Viele Grüße!
Peter
04.06.2008
kann mich dem Jan mal anschließen....

herzlich willkommen in der MK.
hübsches gesicht und sehr schöne augen
Ich finde Dich sehr fotogen!!!
Leider zu weit weg für..............ein Shooting!
LG
Gerd
03.06.2008
das ist doch nur ein amateurbild,also praktisch Handybild
03.06.2008
Die Knipse ist so etwas von Wurscht, das hier ist ja keine Fotografen-SC (wenn ich an meine ersten Bilder denke...).
Und ehrlich gesagt, ist es mir so lieber, als ein totgefinishtes Bild, auf dem man nicht mehr weiß, wie das Modell wirklich aussieht.
Für technisch gute Bilder sind ja immer noch wir Fotografen zuständig ;-)

Genug gegrantelt, jetzt zur Hauptperson hier, Karo:

Herzlich willkommen in der MK!
Schön, dass wir wieder Zuwachs in der Region haben.
Falls Du magst, können wir mal ein paar Bilder machen. Von mir aus auch gerne Nägel, mein Makro rostet sonst noch ein ;-)
HE ist ja um die Ecke.

LG aus WOB,
Jan
03.06.2008
Muss man sofort gleich "profibilder" drin haben?? Jeder fängt mal an...
[gone] Holger D.
03.06.2008
Mit welcher Knipse wurde denn
das gemacht ?
03.06.2008
Da wäre der rest interessant als dieses abgeschnittene.

Anosnten ein guter Einstand!!

Photo details


  • 1,331Views
  • 9Comments