Danke für die Aufnahme.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Hallo Andreas, ich nehme nichts übel. Im Gegenteil, derartige Kommentare lese ich gerne und bringen mich weiter. Übrigens, der Hintergrund ist ein Lost Place, der Waschraum eines alten Atombunkers. Der wurde hineinkopiert. Der Cosplayer ist im ganz normalen Gewusel einer Cosplaymesse aufgenommen und freigestellt worden.
VG Holger
1 year ago
Hallo Holger, das Kostüm ist ziemlich aufwendig gemacht. Dazu passt leider das Licht und die Location nicht so gut. Ich hätte dazu eine Location im Wald, einer alten Ruine oder einem Lostplace gesucht, etwas Nebel gemacht und mit paar kleinen Blitzen spannend beleuchtet. Nimm es mir nicht übel, ist auch nur meine Meinung.
BG Andreas

Photo details


  • 389Views
  • 2Comments