No title by Ralf Lache From the gallery sedcarderweiterung

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Mir fallen im Moment leider keine treffenden Worte ein.
Extremst schön, einfach wunderschön...
An diesem Bild ist wirklich alles schön.... wie gesagt, mir fehlen hier die richtigen Worte. Ich bin tief beeindruckt von der Schönheit der jungen Frau und von der Qualität der Aufnahme.
LG, Klaus
[gone] User_611390
1 year ago
Wow!
Exzellentes Portrait.

VG
1 year ago
Model und Fotograf sagen Dankeschön und wünschen noch einen schönen Sonntag ;-)
1 year ago
Traumhaft schönes Model mit einem faszinierenden Ausdruck, gekonnt in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
1 year ago
Ein großartiges Portrait. Kompliment an Model und Fotograf

LG Detlef
1 year ago
als grosser fan von sommersprossen und roten haaren ist das bild natürlich schon aus diesen gründen der absolute eye-catcher. aber das allein ist selbstverständlich kein argument für ein grossartiges bild. am bild selbst gefällt mir die plastische wirkung, und dass outfit und hintergrund so gewählt wurde, dass die farben von haut und haar besonders gut zur geltung kommen. respekt !
Sehr ausdrucksstarkes Gesicht - top Arbeit von Fotograf und Model!

LG Jürgen
[gone] User_279211
1 year ago
Celtic roots? - What a beauty!
1 year ago
Ein extrem interessantes und wahnsinnig hübsches Model. Tolle Aufnahme!

Photo details


  • 914Views
  • 9Comments