Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag - erholt euch gut und sammelt neue Kräfte! Muss sich ja nicht jeder gleich an den Schaltschrank anschließen... ;-)

Ein weiteres Bild aus dieser Serie zum Thema lost places hier:

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
Spannend gemacht von Euch!
1 year ago
alles unter kontrolle. so muss das.
.
lg fox
#47 You will no longer see this post.
1 year ago
Servus, eine schöne Dame vor einer Schaltanlage, gefällt mir sehr gut! LG Andreas
1 year ago
Ausgesprochen techie dein Bild.
Outfit wie Background.
Da nur nicht den
falschen Knopf drücken denn
mit dem Strom ist es so eine Sache
in diesen Zeiten .-)
Werner grüßt Rita
Da ist Spannung drin! Das mag ich!
LG
Wolfgang
1 year ago
Sehr futuristisch, sehr gut, sehr fotogen.
Uwe
1 year ago
absolut Spitze diese Aufnahme
....Technk und Erotik wunderbar zusammengeführt...
Kay
1 year ago
Ein schönes Kunstwerk.
Lg Frank
Wow, stark!
Eine super Idee und Umsetzung!
Klasse Pose!
Sexy Outfit!
Super Schnitt, Licht, Farben, Perspektive und Logo!
Alles 1 A!

glg, redfox
Sehr schön anzusehen

Thomas
#37 You will no longer see this post.
Mit diesem Hauptmotiv gefaellt sogar ein Schaltschrank.
1 year ago
Mal komplett aufladen kann schon gut tun. Eine sehr coole Idee ganz toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
Starke Pose und klasse Bildaufbau mit dieser interessanten Lokation! LG Heiko
1 year ago
Sehr apart! :-)

LG P.
1 year ago
Tolle Inszenierung. Gefällt mir sehr.

glg

REinhold
Alle jammern ... zu wenig Strom .... joo ... drehe das mal so richtig auf ............... Strom - Poooower mit Rita .......... wir werden Dir das nie vergessen ??????????????????????
#30 You will no longer see this post.
1 year ago
Starke Ansicht! Tolle Szene und perfekte Umsetzung - gefällt mir sehr gut.

LG Arco
1 year ago
Auch wenn es ein Gruß ins Wochenende ist erinnert es mich an ein modernes Metropolis! Ich bin begeistert!
Tolle Idee und Klasse umgesetzt!
liebe Grüße Jens-Uwe
1 year ago
ganz Super
coole Idee
LG. Jutta
1 year ago
WoW !
Mega !!!
GlG
JiB
Eine Frau ganz nach meinem Geschmack die weiß welchen Knopf man drücken muss klasse POse schönes Bild !
LG Rüdiger
Schlicht und einfach!
Kommt gut!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Da s ist schön sowas von sytlish.
LG Bernd
#22 You will no longer see this post.
1 year ago
Auch von hinten bist du eine Klasse Frau.
Lg Ricci
#20 You will no longer see this post.