Sportklettern im Donautal

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Dann sag ich auch noch was dazu :)
Ich würde mir manchmal wünschen, ich hätte als Fotograf die gleiche Erfahrung wie beim klettern. Mich in der Wand zu positionieren, die Höhe, die Seiltechnik, das kann ich. Schwierig ist es, abzuschätzen wann das Licht wo aus welcher Perspektive gut wird - und dann auch bereit zu sein. Ich hätte gern mehr Bilder mit dem tollen Herbstlaub (Herbst im Donautal ist sooooo geil....) gehabt, war leider schwierig.
Der shoot war ein guter Anfang, aber ich glaube da ist noch Luft nach oben (grins*) - da würd ich gern weitermachen.
@bildschubser Vielen Dank. Ja, es ist nicht so ganz einfach für alle Beteiligten, wie Portraitfotografie am Boden. Deshalb gestaltet es sich auch sehr schwer, hierfür Fotografen zu finden. Nach 3 Jahren, hat es endlich mal geklappt. Danke für dein schönes Feedback und DIE Anerkennung. Diese Bilder finden leider nur wenige gut, bedeuten mir aber die Welt.
1 year ago
Das ist eine tolle Arbeit von Model und Fotograf und der Sicherung.
Das ist nicht nur für das kletternde Model eine harte Arbeit sondern sicher auch für den Fotografen. Ich hätte da sicher meine persönlichen Probleme beim Fotografieren.
Kompliment an Model, Fotograf und alle weiteren Beteiligten.