Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Vielen Dank für den Hinweis. Werde mal drauf achten, was beim Umwandeln passiert
1 year ago
hab nochmal an die kante gedacht … ist bestimmt beim umwandeln in sw (mit command+alt+b) passiert … wird wahrscheinlich ein blaues blooming drin gewesen und genau dieses blau auf eine geringere helligkeit eingestellt gewesen sein. ist aber nur so eine idee
1 year ago
wurscht ... immernoch großartig!
1 year ago
sten Vielen Dank für das Lob. Den Himmel hab ich nicht von irgendwoher reinkopiert, wenn Du das meinst. Er ist real. War sogar im Farbfoto grau ;.)
Aber ich sehe jetzt auch, was Du meinst: An der Kante zum Berg ist etwas wie ein Streifen. Keine Ahnung, wie das kommt. Habe auch nichts maskiert etc. Muss mal schauen. Danke für den Hinweis
Gruss
Jörg
1 year ago
finde ich mega cool … ist der himmel original? der wirkt so komisch massiv, ohne sich an der bergkante aufzulösen… egal, trotzdem mega nice!