Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Traumhaft sinnlich!
Kompliment und Gruss aus der Schweiz, Alex
6 months ago
Sehr schöne sinnliche und erotische Aufnahme. Gefällt mir sehr gut

LG Detlef
8 months ago
Ein wunderschönes Model in einer ebensolchen Szene!
lg
8 months ago
das sieht doch richtig tiefenentspannt aus
10 months ago
Traumhaft!!
LG Willi
1 year ago
Wunderbar! Das ist eines der Bilder, die ich selbst gerne gemacht hätte! Da stimmt für mich alles zusammen: das perfekte Model, deine sehr gekonnte Umsetzung und das Setting! Richtig genial, finde ich! LG Kai
Traumhaft sinnlich, wunderschöne Tonung.
Ein erotisches Foto der Extraklasse.
LG Michael
Sehr schöne Aufnahme ! Nice*
Traumhaft schön.
Pose, Mimik, Location, Perspektive, Farben.... - alles wunderbar.
Die Spiegelung ist das I- Tüpfchen.

glg, redfox
1 year ago
Sinnlich-verträumt sitzt sie da und genießt den Augenblick - so tun wir es ihr nach!
LG von Rita
1 year ago
Das gefällt mir sehr gut.
LG Ricci
1 year ago
Romantisch schön
Façon Hamilton ou Bilitis...
Super schön gemacht...
GlG
JiB
1 year ago
Mir gefällt das Foto so gut, weil du das Model so schön in Szene gesetzt und nicht allein ihre Nacktheit zur Schau gestellt hast.
1 year ago
Da braucht sich aber rein gar nichts zu verstecken :-)! Das hübsche Model nicht (schöne und gelungene Pose), die Location nicht (die ist super) und Deine Aufnahme auch definitiv nicht: Klasse Licht und Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Großes Kino!
BG Ralf ''McK''
#7 You will no longer see this post.
F A N T A S T I S C H !
Model und Aufnahme!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Wundervoll diese laszive Ausstrahlung!
Feiner Bildaufbau!
Grandiose Farbgebung!
Ein Bild mit außergewöhnlicher Atmosphäre!
Bin begeistert!
1 year ago
toller Ausdruck und feine Bea...sehr ansprechend!
VG Jo
1 year ago
Traumhaft schön mit der Spiegelung
Gruß Jutta
1 year ago
eine sexy Idylle!
LG
#1 You will no longer see this post.