Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
12 months ago
Danke Hardy, grandioser Kommentar - und ja, - ich habe deine Seite besucht - der Spaßfaktor ist wichtig, aber wohlwollende Kommentare sind Katalysatoren für selbstbewusste Blicke...liebe Grüße, Inez
12 months ago
Gefällt mir sehr - Dein selbstbewußter Blick, das sexy outfit und die raffinierte Pose, die Deine wundervollen Beine schön zur Geltung bringt - grandios !
LG Hardy
1 year ago
Da ich immer noch im Lernprozess bin , und seltenst mit einem Superlativ konfrontiert werde, ist deine Anmerkung ein willkommener Ansporn, an Ästhetik und Ausgefeiltsein zu arbeiten . Danke!!!
[gone] User_630884
1 year ago
Ungeachtet der Qualität der Aufnahme, des Winkels oder der Bearbeitung - dein Blick, deine Beine, deine Ausstrahlung und dein Outfit sind wundervollst.
1 year ago
Danke, Gert, ich habe jetzt einen Blick auf deine sedcard geworfen - ich weiß deinen Kommentar sehr zu schätzen, liebe Grüße, inez
1 year ago
Wunderschöne Beine LG Gert

Photo details


  • 1,092Views
  • 6Comments