Vielen Dank für dieses wundervolle Nachtshooting, lieber Johann - es war mir ein besonderes Erlebnis, in den nächtlichen Gassen von Novigrad fotografiert zu werden von dir!

Passend zu diesem Bild der Song:
https://youtu.be/nDfre5mYonA

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
klasse, diese szene in nächtlicher stimmung...
finde ich stark!
lg
8 months ago
Dreifach schön für mich anzusehen:
- eine schöne Frau
- ein Nachtshooting
- die Umsetzung in Schwarzweiss
Klasse, da verweile ich gern!
Uwe
8 months ago
Wunderbare Szenerie und Beleuchtung!
LG
Marcus
8 months ago
Eine beeindruckende SW Arbeit.
LG Erich
9 months ago
Einfach klasse, so wie Lili Marleen, ich mag sie sehr und suche schon lange mal wieder ein Model, das sie abbilden kann. Das Berühmte Foto mit dem Rock, einmal habe ich es geschossen, mit einem Model. LG Detlev
Traumhaft!
Ganz nach Froschgeschmack!

Gruß
Freddy
10 months ago
Super Szene? Pose & Licht sind wirklich Top, Kompliment.

LG Dave
10 months ago
Wirklcih sehr gelungen :)
10 months ago
Großes Kino! Tolle Szenerie überzeugend präsentiert :-)
11 months ago
Du machst selbst im Dunklen noch eine Topp Figur.
Lg Ricci
11 months ago
Das richtige Model im passenden Outfit
in einer tollen Location. LG Gert
klasse s/w Bild !

Thomas
11 months ago
Ich kann hier eigentlich 1:1 übertragen, was ich bei Dia Silence zu ihrem ähnlichen Bild geschrieben habe....
Superschön, feine Arbeit von allen Beteiligten.
LG, Klaus
11 months ago
Wow, sehr schön! LG Walti
11 months ago
Eine schöne natürliche Pose und ein tolles Outfit. Eine wunderschöne Nachtaufnahme … sehr stimmungsvoll in SW.
LG Martin
11 months ago
super wie ihr den Titel interpretiert habt. Schöne Pose und fotografisch prima gemeistert.
LG Carlitos
11 months ago
sehr cool habt ihr das gemacht!
total stimmig alles
lG, Dia
#25 You will no longer see this post.
11 months ago
Da war natürlich schwarz/weiss die beste Wahl... Was für eine grandiose Szene in dieser besonderen Kulisse und mit dem sehr gelungenen Styling. Dein schöner Auftritt wurde hier ganz fein eingefangen...

LG, Marcus
11 months ago
Schönes Model mit einem Minikleid in S/W,
sehr schönes Posing, da ist die jahrelange Routine
erkennbar. Traumhaftes Model mit schönen Beinen. LG Gert
Wundervoll in den Kontrasten, fantastisch in SW.
Ein bildgewaltiges Erlebnis in großartiger Location.
LG Michael
11 months ago
Rundum sehr gelungenes Foto. Sehr schön gemacht von Dir und natürlich auch Deinem Fotografen!
VG Ralf ''McK''
11 months ago
Ein Traum mit Dir im Bild, zeitlos schön und techn. meisterhaft umgesetzt, Respekt, gefällt mir sehr gut!
LG Roberto
11 months ago
eine wunderbare Nachtaufnahme mit chicem Outfit .... sieht gut aus in S/W.

VG Michael
11 months ago
...nur schöner ;)
Klasse Arbeit von Euch.

LG Georg
11 months ago
WoW - sehr stimmig und perfekt in S/W!
Kompliment an Model und Fotografen!
LG Jens-Uwe
Tolle Aufnahme ! Nice*
Tolle Lokation
Idee und Umsetzung finde ich klasse auch ein sehr schönes S/W Foto !

LG Rüdiger
11 months ago
Sehr schön gemacht von Euch in S/W, gefällt mir! -- CU Heiko