Beim heutigen Bild übernimmt die Location mal die Hauptrolle und die hübsche Dame ist ein ergänzendes Beiwerk ;-) Die Galerie ist zwar nicht ganz zutreffend, wer sich aber ein wenig auskennt weiß wo die Location zu verorten ist. Ich wollte jetzt dafür nicht extra einen Ordner anlegen...
Wirkt am besten in der Fullscreen-Ansicht ;-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Danke Euch [@345807] & Glattaal - nicht mehr an der Glatt
:)
Grüße
Jens
Unglaublich!
Auf den ersten Blick hätte ich es für ein Composing gehalten!

LG Günther
[gone] User_345807
10 months ago
Ich glaube das Werk kann man sich nicht groß genug anschauen. Es ist eines dieser Bilder, welches man selbst sich nie vorgestellt hätte oder erklären kann.

Chapeau für diese kreative Leistung

Picture Participants 1

Photo details


  • 321Views
  • 3Comments