~ thx. to my model July ~

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Wunderschön geworden.
Lg
Frank
8 months ago
Sehr gelungenes Bild von deinem hübschen Modell.
Gefällt mir.
LG
Marc
8 months ago
Starke Aufnahme.
LG Gioconda
#11 You will no longer see this post.
8 months ago
Model und Portrait vom Feinsten!
Und dieser Blick!
lg
Wie heißt das Sprichwort? Der Neid der Besitzlosen? ;-)

glg, redfox
redfox (Verena Gredler) Ja, das MK-Mitglied ist mir auch schon durch seine speziellen Kommentare bei Bildern anderer Fotografen aufgefallen.
Ich finde es super und mein Vorschreiber ist doch sowieso immer und bei Jedem am Meckern!
9 months ago
redfox (Verena Gredler)findest du das als bildbearbeiterin wirklich? der ganze hintergrund ist doch so krass sichtbar reingebastelt und insgesamt fake … da passen ja noch nicht einmal die zuglinien rechts und links vom kopf zueinander … unabhängig von dem kauderwelsch an licht und perspektive … das ganze bild stimmt doch vorn und hinten nicht … hm
Super Ausdruck, Licht und Schnitt.
Top Schärfeverlauf.
Toller Hintergrund.
Feine Arbeit, rundum gelungen!

glg, redfox
10 months ago
Eine wunderschöne Portrait-Arbeit. Bildhübsches Model.

LG Hermann
#3 You will no longer see this post.
Ganz tolles Portrait !
Nice*
10 months ago
großartiges portrait
klasse gemacht
glG, Claudia