mit der wunderbaren Iryna

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Feine Inszenierung. Look und Pose beeindrucken.
LG Andreas
8 months ago
Harald Heinrich. Richtig! Und das Bild ist auch nicht 'mega nice'. Aber manche Kamera-den greifen halt auch bei den Kommentaren zum allerersten Wort, das ihnen ans Keyboard fliegt. Kann gar nicht abgegriffen genug sein... er meint wohl 'photoshoppig'. Ja, richtig, das Bild ist nachbearbeitet. Weil du Gemälde zauberst. Und jeden Winkel deiner Bilder kontrollierst. Großartig!
Und zum Titel: Am Ende sind die Gedanken so frei wie das Vögelchen, das schon aus dem Käfig entfloh/gen ist...?
9 months ago
Leider kann ich https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/94286/sten/ nicht verlinken, deswegen so: Gott sei Dank sind in unserer realen Welt und unserem Kulturkreis den Gedanken keine Grenzen gesetzt, deswegen ist eine Interpretation gerne Willkommen, andererseits verschliesst sich mir der Begriff Workshoplastig :)
9 months ago
tja, was wäre denn dann? verstehe den bildtitel nicht ganz, das foto ist zwar etwas workshoppig, aber mega nice;o)
9 months ago
Sehr schön und stilvoll
9 months ago
Das ist echt gut!
Die Inszenierung an sich... die Liebe zum Detail... die Farben, die Bildgestaltung und -qualität... vor allem aber dieses Bild als Gesamtwerk... ein Kunstwerk!
LG von Rita
9 months ago
Ein weiterer OBERHAMMER!!
LG Willi
9 months ago
Wahres Kunstwerk

Picture Participants 2

Photo details


  • 780Views
  • 8Comments