BEISPIEL: WORK-SHOP FÜR FOTOGRAFEN-TESSIN

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
wunderschönes Bild!
Kompliment an Beide.
LG Jürgen
9 months ago
Ja, ich muss als Model selber sagen, dass es ein spezielles Shooting für mich als Neuling war.
Ok, der Fotograf hat das schon sehr ziemlich gut gemacht. Also noch ein wenig besser als ich das beschreiben kann.
Dir Rita1 wieder mal vielen Dank für deinen schönen Kommentar.
Auch Dir einen Dank maxeller, aber offenbar gefällt Dir die Location und das Gesamte am Bild ein wenig besser als ich.

Der ganz besondere Dank gehört natürlich dem Joe. Der das wohl eher mehr perfekt als professionell macht. Nicht nur die Fotos sondern auch die Art wie er mit mir dem Model das ganze Shooting gemacht hat. Bravo.

Und da die netten Fotografen gerne wieder einmal mit mir shooten dürfen, ging es nicht lange.
Danke vielmals Joe

PS: Denke es kommen noch 1-2 Fotos
9 months ago
Sagenhaft schön hast du dein attraktives Model hier in dieser herrlichen Naturkulisse platziert! Hervorragend aufgenommen - dieses Bild sollte man in groß sehen können...
LG von Rita
9 months ago
Schöne Arbeit in toller Location (kenne ich :-))
LG Max

Picture Participants 1

Photo details


  • 786Views
  • 4Comments