Diese besondere Foto ist am Wochenende mit einer ganz lieben Kollegin von mir entstanden, die sich nicht hübsch findet. Doch dank meiner Fotos konnte ich zeigen wie schön sie ist.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Rita1
ja der Spiegel ist oft sehr grausam, spreche aus eigener Erfahrung , aber ein Foto kann man weglegen und sich langsam immer mehr an sich gewöhnen und in sich verlieben. So habe ich es selbst erlebt als Model und bin dankbar dafür und möchte nun allen Menschen, die mit mir arbeiten möchten, diese Chance geben.
8 months ago
So ein hübscher Engel...
Wunderbar aufgenommen. Manchmal sieht man sich halt im Spiegel anders als auf einem Foto - ich denke, du konntest sie hiermit überzeugen! ;-)
LG von Rita

Photo details


  • 645Views
  • 2Comments