Form Follows Function? Nein! Function Follows Form!

Schau in mein Spiegelbild! Ich persönlich habe alles, was man braucht, um ein Mann zu sein. Ich habe den gleichen männlichen Körper, den man in jedem Lehrbuch für Biologie entdecken kann.

Aber wie kann man die inneren Gefühle vor einem Spiegel erkennen? Wo kann ich sie sehen? - Ich nehme an: Nirgends. Sprechende Spiegel gibt es nur in Märchen. Und jenseits der Lichtreflexion ist alles, was wir sehen, wieder gefiltert, durch unsere persönliche Rezeption.

Spiegel zu benutzen, während mein Ich mit einer Geschlechtsinkongruenz kämpft, ist eine ziemliche Herausforderung. Das was ich sehe, ist nicht das, was da sein sollte und sich richtig anfühlt.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Picture Participants 1

Photo details


  • 222Views
  • 0Comments