Es tut mir leid, aber selbst jetzt, wo es schneit, werde ich euch wohl weiter mit meinen Sommerbildern quälen... - ich bin nun mal ein Sonnenkind - und danke meinem Fotografen für die vielen wundervollen Bilder vom Juli diesen Jahres.

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Das Licht habe ihr wunderbar genutzt.
4 months ago
In door oder outdoor ist bei dir egal.Du weisst dich halt in Szene zu setzen.Entzückend.
5 months ago
Sehr schön gemacht...
Tolles Posing...
Tolle Stimmung...
Tolle Bea...
Tolles Modell...
Top Blick...
GlG
JiB
Super, einfach S-T-A-R-K!

Fröschlichst!
Freddy
5 months ago
Wow das ist ein Hammer Bild! Gefällt mir sehr.
Ciao
Janni
5 months ago
Blaue Augen, blonde Haare, nackte Haut... Sommer komm zurück! Toll!
5 months ago
Eine sehr schöne Erinnerung an den Sommer!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
5 months ago
Herrlich schön mit Dir die Erinnerung an Sommer.- Sonnentage in diesen schön gestalteten Bild, gefällt mir sehr gut!
LG Roberto
Ein schöner Titel und ein ebesolches Bild
klasse Szene und Dein direkter Blick gefällt mir sehr.
LG Peter
#27 You will no longer see this post.
5 months ago
Wunderbar erotisch auf der Treppe mit dem Schleier.
LG Bernd
Wunderschön und edel.
Ein Traum in der Präsentation.
LG Michael
5 months ago
Super schön und sexy bist du hier anzusehen.

Ja quäle uns bitte weiter mit deinen schönen Ergebnissen.

LG Dieter
5 months ago
Königin des Dschungels
5 months ago
Paul hat deinen verführerischen Body wunderschön in Szene gesetzt und in deinem sexy Look, ein traumhafter Anblick!

VlG Gerd
Großartig gefällt mir klasse fotografiert ein schönes Bild !

LG Rüdiger
5 months ago
Wunder schön!
Karsten
5 months ago
Eine schöne Frau mit einem wunderbaren Posing in
interessanter Kulisse!
LG Harry
ein feiner teilakt in einer tollen location,
prima perspektive und schnitt,
klasse

lg oldboy
5 months ago
Wie auch immer man das mit dem Schnee sieht, es ist auf jeden Fall 'ne schöne Erinnerung.
LG Uwe
5 months ago
Die Sonne, die Sonne und Du, gehörn dazu!
Mt dir ist jede Jahreszeit Sommer!
Eine wunderschöne Fotografie!

LG Marcus
5 months ago
Wunderschön anzuschauen - Sommer kann so schön sein!!!
LG Jens-Uwe
5 months ago
Vom Sommer kann man gar nicht genug sehen... wunderschönes Bild!
5 months ago
....wunderbar wie immer.....

Grüße Frank
5 months ago
Eine exzellente Aktaufnahme mit schönen Farben und wunderbar sanftem Licht. Mag ich sehr.
LG Jürgen
#10 You will no longer see this post.
5 months ago
Awesome capture
5 months ago
Traumhaft schöner Akt, tolle Pose, klasse gemacht Lichtstimmung. Gefällt mir richtig gut.
5 months ago
Schön und erotisch, gekonnt gemacht. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert