Informationen zu meinem Job: Ein Selbstversuch... Der Mann als Kunstobjekt
Zu finden hier: https://www.model-kartei.de/jobs/445388/ein-selbstversuch/

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
at sten:
Ich habe 6 Versionen davon ausgedruckt und nebeneinander gehängt. Die gefiel mir am besten, eben weil die Textspalte ein Ungleichgewicht reinbringt. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

at Gerd:
Danke! Ich befürchte nur, daß das nichts wird. FotografINNEN sind ja schon nicht so häufig vertreten und wenn sie dann noch (ich formuliere es mal sarkastisch) etwas anderes fotografieren als Hochzeiten und Tiere - geschweige denn experimentell, dann wird die Luft schon sehr dünn... ;-)
Und dann auch noch NRW und TfP - Schwierig, schwierig... ;-)

Berlin ist etwas weit und es steht schon mit Bedacht die weibliche Form im Job. Ich bin zwar nicht homophob, würde mich aber bei diesem Selbstversuch gerne in meiner Wohlfühlzone bewegen.
5 months ago
Viel Erfolg bei deinem spannenden Projekt.
Wenn es dich dafür nach Berlin verschlägt, wäre ich gerne als Fotograf mit dabei.
Lieben Gruß
Gerd
5 months ago
wow, cooler satzspiegel … sehr nice … aber warum ist die textspalte um den bildspaltenabstand breiter? … macht es unnötig unruhig. trotzdem extrem spannende makrotypografie.
viel glück bei dem projekt mit (d)einer fotografin … denn darum geht es ja eigentlich;o)
und solltest du niemanden finden, sag besched. ich wäre als fotograf (ohne in) dabei ...

Photo details


  • 310Views
  • 3Comments