Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Die totale Hingabe zur Weiblichkeit. Die weibliche Essenz kommt in diesem Foto sehr gut unterstrichen zum Ausdruck. Was ist eigentlich männlich, was bedeutet es in der heutigen Zeit Frau zu sein. Die Unterwerfung wird oft fehlinterpretiert, - als dass der - MANN - die Grundlage bildet worauf die Frau spazieren kann und sich geschützt fühlt. Meine vielen Reisen nach Ost-Europa beweist mir immer wieder wie Frauen selbstverständlich weiblich sind, ohne sich belästigt zu fühlen. Liegt es an der religiösen Prägung oder weil der Patriarch die Funktion des waren - MANNES - erkennt. Ist es wirklich negativ - MACHO - wenn man die Grundlage für die Umgebung einer durch und durch femininen - FRAU - schafft oder gibt es die Bibel eine klare Anweisung? Die Bibel: Adam / - DER MANN - bekam die Aufgabe zu arbeiten, um das Paradies zu bewahren und - EVA - wurde ihm gegeben damit sie ihm behilflich ist.

Das Foto ist der Inbegriff der Weiblichkeit. Feier ich da etwa ein überholtes Frauenbild? Ist meine Aussage etwas Frauenfeindlich? Ganz ehrlich? Welche - MACHO - will nicht so ein - Pin-Up - Girl an seiner Seite? Diese Aufnahme ist genial. Tolles Model, tolles Make up, tolle Haare. Note: - FÜNF - Sterne.
3 months ago
Lovely ....! Love it !
Lieben Gruss,
Patrick
Eines deiner Besten bis jetzt :)
LG Jay
3 months ago
WOW, einfach Klasse.

LG Detlef
4 months ago
Tolle Arbeit
4 months ago
Wunderschönes, fotogenes Model! LG Walti
#2 You will no longer see this post.
4 months ago
+++

Traumhaft schöner Körper mit betörend schönen Brüsten.

+++

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,350Views
  • 8Comments