Liebe July, vielen Dank für dieses schön on Location Foto. Es war ein turbulentes und bewegendes Jahr 2023, auch für mich. Einige langjährige Weggefährten mussten gehen. Möge das kommende Jahr 2024 ein Besseres werden. Vielen Dank für die Treue.
LG Michael

Comments 79

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Eine feine Pose bringt die Beinform gut rüber und dazu gibt es eine klasse Lichtstimmung ine gelungene Gestaltung in der du uns dein hübsches Model zeigst!
Viele Grüße vom Wiilfried
Tolle Pose, Klasse Lichtsetzung und schöne Bildaufteilung.
Das Model glänzt zudem durch tolle Körperspannung.
Feine Arbeit von euch
James
Super Bildaufbau, wunderbare Farben!

VG Gerd
2 months ago
diese Bild und das Model sind ein einziger Traum.
Ich bin schwer begeistert und das passiert mir
nicht so sehr oft hier :-))

LG, Andreas
2 months ago
Excellente Arbeit, toll anzusehen.
LG Erich
3 months ago
Einfach nur traumhaft schön….
Tolles Model …..
Starke Pose….
VG Ramón
Ich mag besonders deine Umsetzung der ohnehin schon guten Aufnahmen als Plakat.
Mal von der guten Fotografie und dem tollen Model abgesehen, ist auch der Untertitel so passend.
Ja, möge 2024 besser werden. Leider merke ich bisher davon wenig, aber es kann ja noch kommen.
Nochmals Michael, toll gemacht.
Grüße, Erik
Feine Arbeit - und danke gleichfalls für die guten Wünsche!
#71 You will no longer see this post.
Sinnlich, und kurvig, ein großartiges Nude Art Bild! Mag ich sehr!
3 months ago
na bei solchen Neujahrswünschen muss es ja ein gutes Jahr werden :)
ziemlich perfektes Bild: wunderschönes Model; feines Posing & ganz gekonnt das Licht eingesetzt. super!!
3 months ago
...wow...
..was für eine feine Arbeit......
...TOP.....
...möge es ein gutes Jahr für dich werden....
...bleib gesund...!!!

Grüße Frank
Perfekt inszenierte Aufnahme,
tolles Model, ganz starke Pose,
super, gefällt mir sehr gut.

LG Rolf
3 months ago
Klasse Modell, Pose und Licht
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 months ago
Ein ganz wunderbares Bild von einem tollen Model.
Gefällt mir ausgesprochen gut :)
3 months ago
Erotik vom Feinsten
Mit gaaaanz viel Gefühl
Klasse Bild
Daumen hoch
LG
Frank
3 months ago
Ein schönes sehenswertes Foto.
3 months ago
Eine elegante und sinnliche Aufnahme - ein echter Blickfang!
3 months ago
Gekonnt fotografiert und präsentiert !
Tolle erotische Aufnahme !

VG Frank
3 months ago
Du hast ein schönes, sinnliches Bild von der hübschen Rosenrot gemacht! ist eine feine Bildstimmung Ich wünsch dir für das neue Jahr noch viele schöne Fotos - viele Grüße vom Wilfried
3 months ago
was für ein Hammerbild Dieser Schönheit, die so anmutig und voller Grazie von Dir fotografiert wurde, ich wünsche Dir an dieser Stelle auch ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024
feiner studioakt,
prima licht und bea,
klasse

lg oldboy
3 months ago
Das ist ja sowas von schön und toll fotografiert.

Liebe Grüße
Peter
Ein hübsches Model tolles Foto klasse fotografiert !

LG Rüdiger
3 months ago
What a sexy body!
Auch euch a happy New Year!
lg
3 months ago
Wunderschönes erotisches Foto - klasse Model Top fotografiert.
Kompliment ans Model und Dich.
Wünsche allen MKler ebenfalls ein GUTES NEUES JAHR.
Wünsche Dir Michael dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und 2024 ein Besseres wird.
BG aus Würzburg Ralf ''McK''
3 months ago
Lieber Michael,

Das Bild ist dir wirklich gut gelungen. In Verbindung mit deinen Neujahrswünschen sage ich vielen herzlichen Dank dafür. Ich wünsche dir und der Community ebenfalls ein wunderbares, vor allem gesundes Jahr 2024.
Liebe Grüße, Juli
3 months ago
Ein tolles Foto von July !
Und ein schöner Bildtitel.
Frohes und gesundes 2024 !
Gruß
RalfN
Ein klasse Augenblick der hübschen Lady im Profil super eingefangen und fein festgehalten.

Licht, Pose mit den gepointeten Füßen sind 1A gewählt.
Top gemacht von euch.

LG Dieter
Stylvoll - Wunderschön !!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,173Views
  • 79Comments