Ein drachenstarkes Jahr 2024 wünsche ich euch allen - mit vielen schönen Bildern!

Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Sehr edel und farblich schön abgestimmt.
2 months ago
Na da hofft man doch das der Drache keinen
zu heißen Atem hat.
Feuerwerk und sie, ja eh schon heiß genug.

Sehr später Neujahrsgruß auch vom Werner
2 months ago
klasse composing
3 months ago
Ein sehr klasse Bild. Ist mir an Neujahr glatt durch die Lappen gegangen. Also leider verspätete Neujahrsgrüße
Roland
Klasse... willkommen 2024
Wow was für ein klasse Bild.
3 months ago
So etwas voller Fantasie
getragen von weiblicher Romantik
mag er immer
der Werner
3 months ago
Wow, einfach wow und mehr als sehenswert.
Dieses Foto würde als Postkarte sicher seine Käufer finden!
3 months ago
Cool!
Gefällt mir sehr!
LG und alles Gute für 2024
Heiko
3 months ago
Sehr gerne schließe ich meinem Vorschreiber Peter an
und wünsche dir alles Gute für das Jahr 2024

LG Detlef
Zu spät gesehen, aber es ist nie zu spät Dir ein erfolgreiches frohes neues Jahr zu wünschen und Dir zur gelungenen Arbeit zu gratulieren.
LG Peter
Sehr schön, und auch ich wünsche dir fürs neue Jahr 2024, ganz viel Gesundheit, Frieden und mit deiner Shootings noch sehr viele wunderbare Bilder.
Liebe Grüße Rainer
3 months ago
Sehr elegant!
Alles Gute für 2024, Gesundheit und Frieden!
Peter
3 months ago
sehr schicker Neu Jahr Gruß - sehr elegantes und anmutiges Foto.
Dir auch ein starkes Jahr 2024.
LG Carlitos
3 months ago
Alles Gute für 2024!
André
3 months ago
Sie ist eine bezaubernde Frau,
sie strahlt eine Erotik aus und das in
diesem hübschen Gewand. LG Gert
Ganz bezaubernd schönes Outfit zum Jahreswechsel tolle Fotografie !

LG Rüdiger
#39 You will no longer see this post.
3 months ago
Drachenkönigin! Cooles Bild! Klasse gemacht.
LG Tom
3 months ago
Tolles Neujahrs-Foto! Gefällt mir. LG Max
Wünsche dir auch ein frohes neues 2024.

Was das neue Jahr uns bringt bleibt offen auf jeden Fall weiterhin so schöne Bilder wie dieses hier, da bin ich mir sicher.

LG Dieter
#35 You will no longer see this post.
3 months ago
Hans P. G.
Das hast du aber schön geschrieben... vielen Dank für diese Infos... das mit dem Jahr des Drachen wusste ich nicht.
Veränderungen muss es von mir aus nicht geben... ich bin ein sehr beständiger Mensch... und hoffe eher, dass alles so bleibt, wie es ist ;-)
Danke für deine lieben Worte... - auch dir alles Gute für das neue Jahr!
Und auch großen Dank an alle, die mein Bild gelikt und kommentiert haben - ich freue mich sehr darüber!
LG von Rita
#33 You will no longer see this post.
3 months ago
Du bist einfach eine super sexy Lady.
Lg Ricci
#31 You will no longer see this post.
3 months ago
WOW....Das Neue Jahr kann kommen!!! SUPER INSZENIERUNG!!!
Schöne Pose, klasse Outfit, tolle Farben!!
Schöne Fashion Aufnahme !
bildhübsches ausdrucksstarkes Model

Thomas
3 months ago
Ein tolles, farbenfrohes Bild zum Start ins neue Jahr, gefällt mir ausgesprochen gut.
Alles Gute für 2024!
LG Martin
jooo Du feierst ja ganz schön Aufwendig - - - Exzelent .....
(Du wirst noch unbezahlbar ???? ))) joooo ))