Erstes Bild vom wundervollen Workshop „gemäldeartige Porträt-& Aktfotografie“ mit Olga-Maria Veide alias @olgamaria_veide (Instagram).

Es war wieder ein Fest mit Olga und den Teilnehmern zusammen zu arbeiten.
Es herrschte eine wunderbare kreative und kollegiale angenehme Stimmung.
Ich freue mich sehr, dass die Teilnehmer aus allen Ecken aus Deutschland angereist kamen, um in das kleine beschauliche Dallgow-Döberitz zu kommen. Teilnehmer aus Schwerin, Wittenberge, Frankfurt, Umland und Berlin waren diesmal dabei.

Diesmal wurden die 4 versch. Sets ausschließlich mit hochwertigen Dauerlicht von Nanlite beleuchtet.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Klasse artistische Arbeit mit diesem hübschen Model.
LG Jean-Paul
3 months ago
Herzlichen Dank Oliver,
Grüße nach Schwerin ;-)
Micha
3 months ago
Das ist: Kunst!
Traumhaft.
LG
Oliver