Nachtrag:
Ich sehe jetzt, dass das Bild etwas unscharf ist. Ich mache immer pro Pose drei Bilder. Wahrscheinlich habe ich hier das am wenigsten scharf war genommen
Mit Offenblende bei 1,4 und bei einem so schönen Model kann man leicht daneben ... zielen.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Gerade durch das etwas diffuse, dann aber ihr direkter Blick zu dir machen dieses Bild sehenswert.
Lieben Gruß Gerd
Top Feines Porträt das !
#5 You will no longer see this post.
WoW !
Starkes Portrait
HAMMER*
2 months ago
Wunderschönes Porträt mit diesem sehr hübschen Model. Tolle Pose und toller Lichteinsatz.
LG Jean-Paul
hinreissend starkes Portrait!
Thomas
2 months ago
Ein schönes Portrait der hübschen Anna.

LG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 469Views
  • 7Comments