Auch aus unserem Event mit Valeri.

Es ist auch immer wieder amüsant welche Geschichte hinter unseren Sets steckt!

In diesem Fall ärgerte ich mich die letzte Woche wieder mal über diesen Rahmen, der mir im Fundus eigentlich schon seit Monaten ständig in die Finger fiel und eigentlich nur im Weg war. Das schrie förmlich danach, endlich mal was mit dem Ding zu machen! Also setzte ich das Teil noch am Freitag Abend in eine große, schwarze Sperrholzplatte... und siehe da, sowas kommt dabei dann raus, wenn man mit nem tollen Model, einem Stück schwarzer Spitze und einem Blitz das ganze umsetzt!

Vorankündigung: Wir werden im Juni noch einen Event mit Valeri machen.

Damit Ihr nichts verpasst, einfach bei unserem Studio-Newsletter anmelden. Hier der Link dazu:

https://loftstudio-lb.de/newsletteranmeldung/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön!
Chapeau!

Thomas
1 month ago
Na, dann hast die endlich gebraucht.
Sehr kreativ tatsächlich.
Wirkt wie eine Primadonna von früher!!!
Llg Gio

Picture Participants 1

Photo details


  • 200Views
  • 2Comments