Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sexy Look ;-)
LG Jay
2 weeks ago
Pure feminine aesthetic.....!
Liebe Grüsse, Patrick
1 month ago
Beruhigt euch mal. Es gibt für alles Gründe. Und nur weil nicht jeder x-Beliebige Mensch mit einer Kamera sie nicht nackt ablichten darf muss man Florica nicht gleich so angehen.

Ich finde das Bild super, so wie es hier hochgeladen wurde. Mach weiter so. Lg Stephan
1 month ago
warum machst du dann Akt, wenn du es eigentlich in den Aufnahmebereichen ausgeschlossen hast ?
Und wenn man Akt macht, dann steht man dazu, oder sucht nach eleganten Lösungen, sowas ist albern.
#4 You will no longer see this post.
#3 You will no longer see this post.
1 month ago
Jammerschade, dass dieser ansonsten so sehenswerte outdoor Akt durch Tipp-Ex ähnliche Nachbearbeitung verschandelt wurde !
Da gibt es wahrlich weitaus bessere Möglichkeiten der Bildgestaltung.
1 month ago
Hat da jemand mit dem Tipp-Ex gespielt?

Photo details


  • 750Views
  • 9Comments