Der #wowartclub! Das #Shooting mit dem wowartclub ist schon wieder eine Weile her. Noch immer denke ich gerne daran zurück! Mehr Infos zu dieser einmaligen #Studiogemeinschaft in der #Ostschweiz findet ihr online: https://www.fotostudio-chur.ch/studiogemeinschaft
Das einmalig schöne und liebevoll eingerichtete #Fotostudio in #Chur lässt keine Fotografenträume unerfüllt: Es ist gut zu erreichen, grosszügig (130m2), hell, hat hohe Räume und diverse Hintergründe und #Shootingmöglichkeiten, die auf dich warten. Während des #Modelsharings habe ich mich jederzeit pudelwohl gefühlt, gerne empfehle ich euch die Zusammenarbeit mit den #Gentlemen weiter.
Nun aber genug der Worte. Freut euch mit mir über die Serie der Shootingergebnisse, den Anfang macht ein Bild von Ralph Kohler, Content Creator & Corp. Writer: @ryu_imagesnbikes
Folgt unbedingt auch seinem Account, um keines seiner Bilder zu verpassen!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und deine Arbeit mit unseren Bildern, lieber Ralph!

#Studioshooting #Swissmodel #Swissphotographer #Ostschweiz #Graubünden #Graubuenden #Chur #Boudoirphotography #tfp #TFPShootings #TFPSwitzerland

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Picture Participants 1

Photo details


  • 333Views
  • 0Comments