Herzlichen Dank Lisi alias @raw.punzel_ für die erneute wundervolle Zusammenarbeit am 17.03.2024 in Rahmen meiner Workshops.

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, einen weiteren Workshop-Termin zur Thematik „Old Hollywood Glamour“ am 14.04.2024 anbieten zu können.

https://www.michael-waldau.de/workshop-old-hollywood-glamour-portrait-dauerlicht/

Mit traditionellen und modernen Beleuchtungstechniken werden wir den Look der klassischen Hollywood-Portraits der 1930er bis 50er Jahre nachstellen und bereits während der Aufnahmen in Schwarz-Weiß denken.
Der Workshop ist auch für Fotografen und Fotografinnen interessant, die gerne Mal die Arbeitsweise mit hochwertigen LED-Dauerlicht (Nanlite + Dedolight) probieren möchten.

Keine Angst vor „hartes“ Licht, wir werden die brillanten Fresnel-Stufenlinser sinnvoll einsetzen.

-- Schnell verbindlich über den Website-Link buchen, aktuell sind noch 3 von max. 5 Plätze verfügbar.

Weitere Bilder aus dem Workshop vom 17.03.2024.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
#4 You will no longer see this post.
4 weeks ago
was ein tolles und mega stylisches bild … sehr nice!!!
1 month ago
...schön im alten sw Stil....
...wunderbar....

Grüße Frank
1 month ago
Sehr cool - tolle Arbeit!