2008 hatte ich mein erstes absolut erfreuliches Fotoshooting bei Markus - WOWart.
Bei ihm lernte ich alles Wichtige über das Modeln als Hobby, über TFP und vorallem entdeckte ich, wie viel Freude es machen kann, vor der Kamera zu stehen. Dass ich, eine meiner Meinung nach sehr durchschnittliche, kleine Bibliothekarin (als Kind das typische gemobbte hässliche Entlein…) auf Bildern so begeistern kann, schenkte mir ein ganz neues Selbstbewusstsein. Noch heute sind es in all meinen Shootingjahren immer noch diese Bilder, die mich mit so viel Stolz und Freude erfüllen, auch wenn sie eine viel jüngere, schlankere Dimdi zeigen.
Damals war ich noch oft an HC-Technoparties unterwegs, trank, feierte und rauchte. Inzwischen trinke ich seit über 10 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr, rauche schon ewig nicht mehr und habe zwei wundervolle Kinder zur Welt gebracht und mittlerweile zusammengerechnet seit bald 6 Jahren gestillt. Mein Körper ist nicht mehr derselbe, und das ist gut so!
Ich bin stolz auf meine Kurven, sie gehören zu mir.

Umso glücklicher macht es mich, dass ich nach all dieser Zeit noch einmal vor Markus’ Kamera durfte. Noch einmal hat er seine Wowart-Zauberkunst spielen lassen und mich so fotografiert und die Bilder so wundervoll bearbeitet, dass ich mich selber auf den Bildern toll finde – und auch noch immer mich selber erkenne. Für dieses Geschenk danke ich dir von Herzen.

Alle, die sich über die Bilder ebenso freuen wie ich, lade ich herzlich dazu ein, seine Kunst zu teilen!
Folgt ihm (und natürlich auch mir), um die folgenden Bilder aus dieser Serie nicht zu verpassen.
Markus gibt übrigens auch immer wieder Workshops. Er ist ein grossartiger Lehrer und Mentor und ich empfehle euch die Zusammenarbeit mit ihm voll und ganz!

Weiterhin ist Markus übrigens #MasterOfDesaster im #wowartclub! Mehr Infos zu dieser #Studiogemeinschaft in der #Ostschweiz findet ihr online:
https://www.fotostudio-chur.ch/studiogemeinschaft
Das einmalig schöne und liebevoll eingerichtete #Fotostudio in #Chur lässt keine Fotografenträume unerfüllt: Es ist gut zu erreichen, grosszügig (130m2), hell, hat hohe Räume und diverse Hintergründe und #Shootingmöglichkeiten, die auf dich warten.

#Studioshooting #Swissmodel #Swissphotographer #Ostschweiz #Graubünden #Graubuenden #Chur #Boudoirphotography #tfp #TFPShootings #TFPSwitzerland #Lingerie #Boudoir #Negligee #Unterwäsche #Unterwäschemodell #Dessous #Darkmodel #Darkshooting #Gothic #Heels #HighHeels #boots #Plateau #ShoeLovers # #art #darkart #mystic #alternativmodel #alternativemodel #sensualart

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Worte welche du für Markus und seine Arbeit findest! Toll, dass du mit ihm eine solch wundervolle Erfahrung erleben durftest!
LG Remo
3 weeks ago
Auch einmal ein Text, den ich mit Interesse gelesen habe. Ich denke, er ist sowohl sehr persönlich wie auch allgemein gültig.
GlG fru

Picture Participants 1

Photo details


  • 264Views
  • 2Comments