User die dieses Foto kommentieren, kommentieren dann auch meist dieses Foto:

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 days ago
Uiiii, die hübsche Rosi!
Klasse Foto, gefällt mir super!
Tolle Arbeit von Model und Fotograf!
Grüße
1 year ago
Klasse fotografiert - gefällt mir!!!
LG Jens-Uwe
Schön vor dem tollen Denkmal und klasse Licht!

glg, redfox
1 year ago
Die Mähne vom Löwen hat sie schon mal!
Die Aufmerksamkeit der Umgebung sicher auch!
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,263Views
  • 4Comments