Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 hours ago
Vielleicht ist es ja ein Test, werte Selbstbild-nerin!
Wer reagiert auf einen drangeklebten Titel, der rein gar nichts mit dem ach so krampfigen Bild zu tun hat?
Wer reagiert am wokesten und findet sogar Ansatzpunkte für 'Reibung' und 'Selbstreflexion'?
Na wenigstens ist es keine stark behaarte Männerrückansicht mit Pofalte, kopflos, dafür in die Wurstpelle einer Goldhose gezwängt – wie neulich bei dir entdeckt. ;-)

Ich greife die CHALLENGE auf und schreib dem Hr. Bierbaum noch 4 Alternativ-Titel hin:
JO-JO-EFFEKT
THE ORANGE BLOSSOM SKIN SPECIAL
IM DIÄTWAHN GEFANGEN
SUMO-WAHN IN WANNE-EICKEL

Wer legt nach?
Ich setze mich mit dieser Provokation tatsächlich lieber auseinander als mit der endlosen T***en-und-F***en Parade hier im Bilderstream, viertelherzig als "Erotischer Akt" getarnt. Hier im Bild gibt es Ansatzpunkte für Reibung, Interpretation, Selbstreflexion. Das fordert mich. Ich finds nicht "schön", kann also andere Zugänge suchen.
9 hours ago
als Künstler ist mir die sogenannte 'Freiheit der Kunst' durchaus geläufig, aber nicht jede Provokation ist auch gleich Kunst!
Was diese festgezurrte Pseudo-Nonne in ihrer 'Jesus am Kreuz'-Pose mit Freiheit der Kirche zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht!
Eine durchaus verständliche und nachvollziehbare Kritik an der Kirche, die seit Jahrhunderten der realen Zeit um mindestens 200 Jahre hinterherläuft, in einem BDSM-Ordner unterzubringen, erscheint schon recht schräg!
Aber vielleicht liegt ja genau darin die Absicht : In provokativer - die Grenzen des guten Geschmacks überschreitender - Weise die seit Jahrhunderten unfreie Kirche zu symbolisieren!?

BTW - bin seit vielen Jahren aus dem 'Kinderrschänderverein` ausgetreten, würde aber auch niemals dieses model buchen;)

Das Q.e.d. meines Vorschreibers kann ich nur unterschreiben!
10 hours ago
Der Anblick dieser feisten Nonne
verschafft mir leider keine Wonne!

Steht da wie ein spiritueller Crashtest-Dummy mit Orangenhaut pur.
Sehr, wirklich SEHR provokant!

Aber 'The Church of Very Bad Taste' hat halt auch in der MK so manche Anhänger. Q.e.d.
10 hours ago
2 Surfbretter, an Kopf und Rücken geschnallt,
oder eine aufgeschnittene Zwangsjacke,
und dann der Titel, hmmm
meine Vorstellungskraft ist zu beschränkt um dem zu folgen

Photo details


  • 171Views
  • 5Comments