Da hört´ man Glöckchen läuten, da hört´ man Jammer und Not.

Aus dem Märchenprojekt von diesem Jahr. Danke an alle Beteiligten und ganz besonders an Dich meine Große Frau Güttler, ohne die all dies, nicht möglich gewesen wäre. XXL klicken

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Le_Fotograf
01.07.2008
Ach stimmt ... da kannst mich, pebble, auch halb naggish sehen .... augen zu und durch ...

Olivier
01.07.2008
@Pebble: Kommt ja. Bei mir gehts dann bald weiter. Und dann kommt Holger wieder dran. Und dann ist aber erst mal Schluss.

Ich finds auch stark!
01.07.2008
:-D Dann werden wir das noch üben Olivier ;-)
Aber eine schöne Serie habt ihr da erarbeitet. Mehr davon...
[gone] Le_Fotograf
01.07.2008
Grrrr und ich schaue wieder so "böse" ... eigentlich wollte ich "traurig" schauen ....

Aber sonst ... gefällt es mir

olivier