Hier liegen zwei Königskinder, sind alle beide tot.

XXL klicken

Letzes Bild

Aus dem Märchenprojekt von diesem Jahr. Danke an alle Beteiligten und ganz besonders an Dich meine Große Frau Güttler, ohne die all dies, nicht möglich gewesen wäre.

Ich danke allen Modellen und deren Begleitung für einen gelungenen Tag und die Freude die sie mir bereitet haben. Hervorgehoben sei hier noch MONJA, die für viele der MakeUps verantwortlich war und diese netterweise übernommen hat. Danke und ich drück Dich.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.04.2010
sehr schön, sehr schöne Fotos...
oh wunderschön. oh mein gott ich finde es so wunder schön mir fehelen die worte^^
[gone] Josephine Roloff
04.07.2008
wow das ist echt wunderschön.....
gefällt mir sehr gut
lg josi
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
02.07.2008
das sieht aus als würden die beiden irgendwie ins Nichts fallen...

Schönen Moment eingefangen

Photo details


  • 584Views
  • 4Comments