Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
05.12.2010
kunstvoll und interessant...............
klasse bildidee, umgesetzt in einer tollen location! gefällt mir sehr gut! Lg Monique
Wow, welch' grandioses Kunstwerk!!!!!!

+++++

lg, redfox
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
02.07.2008
Klasse Idee und Umsetzung.
Gefällt mir besonders wegen dem gelungenen Posing und der Sw Umsetzung.

Vg Jürgen
18.03.2008
wow ... das ist doch mal eine idee!!!
einfach spitze!!!
lg cheery
18.07.2007
Sehr gut getarnt würde ich mal sagen. ;) Das Bild gefällt mir sehr gut, ist wirklich mal was anderes.
lg, karo
[gone] ~Aglaia~ Wieder gesund!
14.07.2007
Sieht toll aus, gute Idee und Umsetzung!
12.07.2007
Wow, das ist ja genial, großes Kompliment, klasse Umsetzung einer super Idee. LG Katrin
[gone] saxima
08.07.2007
Tolles Bild!!
Tolle SC!
04.06.2007
Sieht klasse aus..
lg
Sylwia
25.05.2007
OH-JAH .. einfach genial gemacht !
ganz ganz toll
Mich wundert warum hier noch keiner einen Komentar hinterlassen hat! Das ist doch mal was ganz anderes!!! Man sieht nicht viel vom Model - aber die Bildidee finde ich klasse - ist eines dieser Bilder die ich mir in groß in Wohnzimmer hngen würde!!!

Photo details


  • 1,285Views
  • 12Comments