Vielleicht lade ich das Original oder weitere hoch...mal schauen... ;-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Elke H.
13.06.2008
wowww, starke Aufnahme.
Faszinierend.

lg elke
[gone] SandraB *Fotografin*
13.05.2008
klasse Bea!!!
lg SandraB
[gone] Blackpearl Sarah
09.05.2008
schönes bild.
gefällt mir richtig gut.
liebe grüße,sarah
29.01.2008
sehr schönes bild -o.O-
icg mag die bea.

lg vanny
13.10.2007
tolle Bearbeitung und Bildschnitt... gefällt mir
Bildgestaltung und Bea,
alle erste Sahne...
hier passt alles!!!
VlG
Tinchen77
[gone] Lhenya
08.09.2007
Ich liebe soclhe Detailaufnahmen.

lg Lhenya
[gone] Charlotte.
02.09.2007
interessante detailaufnahme...
aber mir hat ein anderes aus der serie viel besser gefallen, was ich gestern in der lichtwerksatt gesehen habe... das hast du aber hier nicht drin =;)
Klasse Aufnahme. Die Augen, die Körnung super Klasse ist mir gleich ins Auge gesprungen das Bild. Toll!
14.07.2007
super bild,tolle akzente, ganz große klasse
23.05.2007
das ist super gemacht, man rätselt, was da im vordergrund wohl ist und kommt dann drauf, dess es eh egal ist, denn da ist ja noch das eigentliche motiv - das auge! spannend!
Schönes Bild. Toll gemacht.

LG André

Photo details


  • 1,076Views
  • 12Comments